Ein Hund blickt furchtlos in die Tiefe

Ein Hund blickt furchtlos in die Tiefe

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Hund wird aus Flugzeug geworfen

Ein Hund wird aus einem Flugzeug geworfen. Barbarisch, oder?

 

Schon mal mit dem Mountainbike über die Profi-Radler der Tour de France gesprungen? Bitte nicht nachmachen.

Ja warum denn nicht. Bei so einem positiven „Corporate Apology“-Video vergibt man doch sicherlich auch den IS-Terroristen.

Buzkashi ist schon ein merkwürdiges Spiel. Man braucht lebende Pferde und eine tote Ziege dafür.

Auf diese Art erzählt wird sogar das derbste Rap-Battle zu einem halbwegs zivilisierten Gespräch – auch wenn danach die Fäuste fliegen.

Eine Herde von Matratzen bewegt sich über das Land – mit Rückenwind.

Zum Nachlesen: Hier unsere Online-Video-Highlights der Vorwoche.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare