Ein Hund blickt furchtlos in die Tiefe

© YouTube

Digital Life
08/24/2019

Ins Netz gegangen: Hund wird aus Flugzeug geworfen

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Ein tierischer Stunt, ein gediegener Rap-Battle, eine Entschuldigung des IS und mehr.

von David Kotrba

Ein Hund wird aus einem Flugzeug geworfen. Barbarisch, oder?

 

Schon mal mit dem Mountainbike über die Profi-Radler der Tour de France gesprungen? Bitte nicht nachmachen.

Ja warum denn nicht. Bei so einem positiven „Corporate Apology“-Video vergibt man doch sicherlich auch den IS-Terroristen.

Buzkashi ist schon ein merkwürdiges Spiel. Man braucht lebende Pferde und eine tote Ziege dafür.

Auf diese Art erzählt wird sogar das derbste Rap-Battle zu einem halbwegs zivilisierten Gespräch – auch wenn danach die Fäuste fliegen.

Eine Herde von Matratzen bewegt sich über das Land – mit Rückenwind.

Zum Nachlesen: Hier unsere Online-Video-Highlights der Vorwoche.