Seine Angst ist in dem Moment größer als seine Neugier, gibt der Reporter zu

Seine Angst ist in dem Moment größer als seine Neugier, gibt der Reporter zu

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Menschlicher Spielball für einen Eisbären

Umgeben von einem Käfig aus Plexiglas und Metall wird ein TV-Reporter zum Spielball für einen hungrigen Eisbären.

Extremsportler Alex Honnold – Star der oskarnominierten Doku „Free Solo“ – rezensiert Kletter-Szenen aus der Filmgeschichte.

Leonard Nimoy schildert, wie der „Spock-Griff“ entstand. Für aktuelle Star-Trek-Produktionen gelten seine Weisheiten wohl nicht mehr.

Fangen Spielen als Wettkampfsport sieht verdammt rasant und unterhaltsam aus.

Am Maracaibo-See in Venezuela gibt es fast täglich ein Gewitter. Für einen deutschen Fotografen ist das der schönste Ort der Welt.

Fast wie in „Mila Superstar“, nur mit kleinerem Ball. Mit dem „Twist of Fury“ besiegt man jeden Gegner.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare