Ski-Akrobat Candide Thovex erkundet ein chinesisches Wahrzeichen

Ski-Akrobat Candide Thovex erkundet ein chinesisches Wahrzeichen

© YouTube

Digital Life

Ins Netz gegangen: Auf Skiern über die chinesische Mauer

Schnee ist für Extremskifahrer Candide Thovex keine Notwendigkeit bei seinen Abenteuern. Auf zwei Brettern brettert er auch schon mal die Stufen der chinesischen Mauer runter.

Elon Musks Flugreisen im Jahr 2018 auf einer Weltkarte, bereichert durch Pinpall-Soundeffekte.

Ein Menschenschädel aus Streichhölzern wird mit einem Funken zum Feuerball.

Unglaublich, aber diesen Film hat es tatsächlich gegeben: „Tammy and the T-Rex“. Mit Denise Richards und Paul Walker in den Hauptrollen.

Wow! Zehn Jahre vor "Tammy and the T-Rex" kam diese Casio-Uhr mit Touchscreen auf den Markt.

Der für seine verrückten Stunts bekannte YouTuber Colin Furze lässt hier 1000 Feuerwerksraketen auf 1000 weitere schießen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare