Verbrechen lohnt sich nicht, sieht aber manchmal auf Videos unterhaltsam aus (Symbolbild)

© REUTERS / AMR ABDALLAH DALSH

Digital Life
05/04/2019

Ins Netz gegangen: So elegant trickst ein Motorrad-Dieb die Polizei aus

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Im Marathon-Ziel steckengeblieben, Crash-Test eines 2-Millionen-Euro-Autos und süße Entchen.

Dieser Mann hält einen Marathon im Big-Ben-Kostüm durch und schafft es dann nicht ins Ziel – weil er stecken bleibt.

 

Smooth: Dieser Kriminelle versteckt sich und sein Motorrad filmreif vor der Polizei.

Wie man einen Crash-Test bei einem 2 Millionen Euro teurem Koenigsegg-Sportwagen macht. Warnung: Tut ein bisschen weh beim Zuschauen.

Batterie-Test mal anders: Hier treten die AA-Zellen in Ausdauer- und Beschleunigungsrennen gegeneinander an.

Das Süßeste, was ihr an diesem Wochenende sehen werdet: Die Entenfamilie springt ins Wasser.

Ihr kriegt gar nicht genug von coolen und unterhaltsamen Videos? Hier findet ihr die Clips der Vorwoche.