Digital Life

Ins Netz gegangen: Die Avengers singen die Marvel-Geschichte

Zur Feier des Kinostarts von Avengers: Endgame geben die Darsteller des Superhelden-Blockbusters ein Ständchen. Sie performen die Marvel-Version von Billy Joels "We didn't start the Fire".

Wenn Actionfilme realistisch wären, wären die Hauptdarsteller schon nach ein paar Minuten außer Gefecht. Ein Arzt erklärt warum.

Schmilzt hier etwa ein Hochhaus? Nein, durch ein Erdbeben schwappt der Dach-Pool über.

Steve Jobs ikonische Rede vor Stanford-Studenten im Jahr 2005 wird hier illustriert.

Jonathan Frakes war vor allem für zwei Rollen bekannt. Erstens, als Commander Riker aus Star Trek. Zweitens, als Moderator von "X-Factor: Das Unfassbare". Von dort stammt diese Zusammenstellung, in der Frakes euch lächelnd sagt: "Es ist nie passiert."

Ihr kriegt gar nicht genug von Videos? Hier findet ihr die Clips der Vorwoche.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare