Bentley-Panzer

© YouTube

Digital Life
05/11/2019

Ins Netz gegangen: Wie ein Bentley zum Panzer wird

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Luxus auf Ketten, ein Fahrrad im Sportwagen-Pelz, regenscheue Gorillas und mehr.

von David Kotrba

Russische YouTuber haben Luxus mit Geländegängigkeit gepaart und einen Bentley mit Kettenantrieb ausgestattet. Mal sehen, ob sich das als Trend unter Oligarchen etabliert.

 

Im letzten Moment schnappt sich eine Busfahrerin die Jacke eines Passagiers, der beinahe von einem vorbeifahrenden Auto erwischt worden wäre.

Ein Mercedes SLS, der eigentlich ein Fahrrad ist, sorgt auf polnischen Straßen für jede Menge Aufmerksamkeit. Auch wenn man es nicht versteht, aber den meisten scheint die Idee zu gefallen.

Ziemlich interessant. Gorillas scheinen Regen genauso wenig zu mögen wie Menschen. Äußerst vorsichtig erkunden sie den besten Platz zum Unterstellen.

Beethovens 5. Symphonie, synchronisiert zum Spiel Line Rider. Ein Meisterwerk, das in drei Monaten entwickelt wurde.

Ihr kriegt gar nicht genug von coolen und unterhaltsamen Videos? Hier findet ihr die Clips der Vorwoche.