© Disney

Digital Life

The Mandalorian Staffel 2 startet im Oktober

In Anspielung an „This is the Way“ hat Disney auf Twitter „This is the Day“ verkündet. Am 30. Oktober wird die zweite Staffel von The Mandalorian auf Disney+ starten.
 

Einen Trailer dazu, der mehr über die Handlung und Charaktere verraten könnte, gibt es noch nicht. Bekannt ist derzeit nur, dass Pedro Pascal als der Mandalorianer zurückkehrt und Gina Carano als Cara Dune. Viele Folgen sollen wieder von verschiedenen, namhaften Regisseuren übernommen werden. Bisher wurde aber nur Robert Rodriguez bestätigt.

Boba Fett

Dafür mehren sich aber die Gerüchte, dass in der zweiten Staffel beliebte Charaktere aus dem übrigen Star-Wars-Universum auftauchen werden. So soll Temuera Morrison, der Jango Fett in den Star-Wars-Filmen gespielt hat, Boba Fett in The Mandalorian spielen.

Mit Ahsoka Tano soll ein beliebter Charakter erstmals einen Live-Action-Auftritt bekommen. Ahsoka war bisher nur in den Animationsserien Clone Wars und Star Wars Rebels zu sehen. Sie wird angeblich von Rosario Dawson verkörpert werden. Ahsoka soll zumindest in einer Folge prominent vorkommen und nicht bloß einen Cameo-Auftritt haben.

Einem Insider zufolge will Disney damit herausfinden, ob der Charakter auch außerhalb von Animationsserien gut ankommt. Sollte das der Fall sein, könnte Disney eine eigene Serie für Ahsoka Tano in Betracht ziehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare