© Ramsey County Deputy's Federation

Digital Life

Video: Flugzeug landet auf Autobahn

Autofahrer auf einer Autobahn im Bundesstaat Wisconsin staunten nicht schlecht, als ein Pilot eines Kleinflugzeuges plötzlich vor ihren Augen auf der Straße landete.

Der 52-jährige am Steuer des Fliegers schaffte es, relativ sanft zu landen und touchierte dabei ein Fahrzeug nur leicht. Eine Verkehrskamera zeichnete den Vorfall auf:

Das Flugzeug musste nach einem Motorschaden zur Landung ansetzen, wie die örtliche Polizei via Facebook bekannt gab. Der Pilot dürfte großes Glück im Unglück gehabt haben - verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!