© REUTERS / MARIO ANZUONI

Games

Jack Black wird jetzt YouTuber, macht sich über PewDiePie lustig

Jack Black ist bekannt als Schauspieler für seine Rollen in Hollywood-Komödien wie School of Rock und Nacho Libre, als Musiker der Band Tenacious D und als Synchronsprecher für Animationsfilme. Jetzt kommt noch „YouTuber“ zum Portfolio hinzu.

Er hat den YouTube-Kanal Jablinksi Games gestartet. Darin soll es um Videospiele, Essen und das Leben gehen. Bisher gibt es nur ein 28-sekündiges Intro. In diesem scherzt er darüber, dass er größer als der bekannte Streamer Ninja und der Games-YouTuber PewDiePie werden wird. Er ist auf einem guten Weg: Das Video hat bereits über zwei Millionen Aufrufe und der Kanal 690.000 Abonnenten.

Kenner von PewDiePie werden die Seitenhiebe auf selbigen wiedererkennen. So blödelt Black im selben Spiele-Sessel herum wie PewDiePie und er imitiert dessen ikonische hohe Stimme. Laut Black steckt keine aufwändige Produktion hinter dem YouTube-Kanal. Die Videos werden von seinem Sohn produziert, gedreht und geschnitten. Jeden Freitag soll es ein neues Video geben.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare