Games 29.05.2018

Microsoft bringt Gratis-Rennspiel für Windows 10

© Bild: Microsoft/Electric Square

Mit Miami Street hat der Technologiekonzern ein kostenloses Rennspiel für Windows 10 verfügbar gemacht. Gesteuert wird mit der Maus.

Microsoft hat ein kostenloses Auto-Rennspiel im Windows-App-Store zum Download freigegeben. Um das Free-to-Play-Game spielen zu können, ist weder Tastatur noch Joystick oder Gamepad notwendig. Gesteuert werden die Fahrzeug nur mit der Maus: Lenkung und Gaspedal reagieren auf die Bewegungen beziehungsweise Klicks der Maus.

Youtube zFHjKZ74XXA

Entwickelt wurde das Spiel vom britischen Entwicklerstudio Electric Square. Derzeit ist das Gratis-Spiel nur in ausgewählten Regionen verfügbar. Ist das erste Feedback von Spielern in das Game eingearbeitet, soll Miami Street in immer mehr Regionen verfügbar gemacht werden.

( futurezone ) Erstellt am 29.05.2018