© Square Enix

Games

PS5-Version von Final Fantasy XIV: Beta startet im April

Eine der legendärsten Spielereihen überhaupt kommt demnächst auf die neue PlayStation. Wie Entwickler Square-Enix in der Nacht auf Samstag angekündigt hat, kommt die Beta von Final Fantasy XIV am 13. April auf Sonys Next-Gen-Konsole PS5. 

Auf der kürzlich erschienen Konsole wird das MMORPG in 4K laufen, versprochen wir dauch eine deutlich gesteigerte Leistung, wie Engadget schreibt. Bereits jetzt ist das Spiel im Abwärtskompatibilitätsmodus spielbar. Die neue Version wird für alle bestehenden Spieler kostenlos sein.

Gleichzeitig kündigte Square-Enix auch ein Erweiterungspaket für Herbst an. Aktuell hat das Multiplayer-Game rund 20 Millionen Spieler.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!