© The Sims

Games
05/22/2019

Sims 4 für kurze Zeit gratis für PCs und Macs

Die Basisversion des Simulations-Videogames aus dem Hause Maxis kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden.

Das Simulationsspiel The Sims 4 kann über Origin einige Tage lang kostenlos heruntergeladen werden. Alle was man dafür tun muss, ist einen Origin-Account zu erstellen - falls man noch keinen hat - und das Game zu seiner Spielesammlung hinzufügen.

Spiele-Erweiterungen sind nicht inbegriffen und müssen extra heruntergeladen und auch extra bezahlt werden. Das Basisspiel für PCs und Macs bleibt aber noch bis 28. Mai kostenlos.

Meistverkauftes Spiel

The Sims wird als das meistverkaufte PC-Spiel überhaupt bezeichnet. Laut Angaben des Publishers EA wurden die Spiele der Reihe insgesamt mehr als 175 Millionen Mal verkauft.