© Getty Images/iStockphoto

myfuzo

Corona-Impfung: Schickt uns eure Fragen!

Laut Gesundheitsminister Rudolf Anschober könnte es bereits im Jänner einen Impfstoff gegen das Coronavirus geben. Mit den ersten Chargen sollen Mitarbeiter des Gesundheitsbereichs und in der Pflege geimpft werden. Anschober hofft auf eine Durchimpfungsrate von 50 bis 60 Prozent in der Bevölkerung.

Ihr habt Fragen rund um Impfungen und das Coronavirus? Schickt sie uns! Die futurezone trifft Dr. Ursula Wiedermann-Schmidt, Vakzinologin an der MedUni Wien, zum Gespräch. Die renommierte Impfexpertin wird eure Fragen zum Thema Corona-Impfungen beantworten.

Schickt uns bis zum 16.09. ein kurzes Video mit euren Fragen an redaktion@futurezone.at.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!