Beendet. Anker PowerCore Auto-Starthilfe im Quiz gewinnen

© Bild: Anker/Hersteller

Wer unsere Fragen richtig beantwortet, kann eine PowerCore Kfz Starthilfe mini von Anker gewinnen.

Die Mini-Starthilfe von Anker passt leicht ins Handschuhfach und lässt dort noch Platz übrig. Bis zu 15 Starts sind mit einer Ladung möglich. Die eingebaute LED Taschenlampe dient als Notfalllicht. Falls auch der Handyakku schlapp macht, kann man diesen über die eingebauten USB Ports aufladen, um im Notfall erreichbar zu sein.

Bitte sicherstellen, dass die Batterie des Jump Starter auf mindestens 25% geladen ist.Nur für eine Verwendung zwischen -10°C und 40°C gedacht.
Eine Verwendung mit Dieselfahrzeugen wird nicht empfohlen.

© Bild: Anker / Hersteller

futurezone-Leser, die bis 25. April, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten können die Starthilfe gewinnen:

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

( futurezone ) Erstellt am 18.04.2018