© Feuerwear

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Feuerwear Rucksack-Eliot gewinnen

Mit 13 Liter Fassungsvermögen, zwei große Fächer im Innenbereich und ein Reißverschlussfach sowohl im Innen- als auch am Vorderteil bietet Elliot von Feuerwear genügend Platz für alle Dinge des Alltags. Nicht nur Laptop, Kopfhörer und Lunchbox finden in ihm Platz, auch Unterlagen und Bücher. Auch die kleinen Dinge wie Smartphone oder Portemonnaie sind im äußeren Fach stets sicher, aber in Griffweite.

Mit seinem robusten Material aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch ist Elliot besonders strapazierfähig: Feuerwehrschlauch ist unempfindlich gegen Hitze, Kälte, Nässe oder Stöße. Mit seiner hochwertigen, handgefertigten Verarbeitung schützt Elliot seinen Inhalt wie ein echter Held. Elliot zeichnet sich durch Spuren vergangener Einsätze aus – sorgt aber dafür, dass keine Spuren auf Hab und Gut im Inhalt hinterlassen werden. Durchdachte Details wie der Splash-Reißverschluss oder die gepolsterten Träger aus Sicherheitsgurten sorgen dafür, dass kein Tag zu lang oder zu schwer wird.

Mitmachen 

Um mitzumachen, ... 

... kommentiere unseren Beitrag auf Facebook und erfülle die Aufgabe dort, 
... kommentiere unseren Beitrag auf Instagram und erfülle die Aufgabe dort oder 
... erfülle folgende Aufgabe: Schick uns ein Foto von deinem aktuellen Rucksack und begründe, warum du Eliot bekommen solltest. Deadline 31. August, 10 Uhr per Mail. Betreff: Feuerwear

Pro Plattform ist maximal eine Teilnahme pro Person zulässig. Es gelten weiters die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!