myfuzo | Gewinnspiele
08.03.2018

Beendet. "Ins Netz der Zukunft": Tickets für A1-Event zu gewinnen

Am 14. März zeigt A1 im Weltmuseum Wien, was im Internet der Dinge bereits heute möglich ist. Wir vergeben Tickets.

Twitternde Kühe, Drohnen zur Schädlingsbekämpfung, ein Haus, das für seine Bewohner mitdenkt und smarte Straßenlaternen. - All das ist erst der Anfang. Das Internet der Dinge verändert unseren Alltag und unsere Wirtschaft wie kaum eine technologische Entwicklung zuvor. 

Welche Anwendungen bereits heute möglich sind und was im Netz der Zukunft umgesetzt werden können, erfahren die Gäste im Rahmen der Veranstaltung.

Gemeinsam mit A1 Telekom Austria Group CEO Alejandro Plater und TU-Professor Christoph Mecklenbräuker wird Marcus Grausam den Gästen vor Ort einen ersten Eindruck dessen vermitteln, was schon bald Realität sein wird.

Gewinnspiel

Die futurezone vergeben unter allen Lesern, die uns bis 12. März, 10 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: Netz der Zukunft) schicken, 8x2 Tickets für den Event am 14. März im Weltmuseum Wien. Meldet euch bitte nur, wenn ihr auch abends wirklich Zeit habt!

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier

Teilnahmebedingungen