theresabookforthat-lifestyle-02.jpg
© www.abookforthat.com

Gewinnspiel

Beendet. There‘s a book for that: Notizbücher im Quiz gewinnen

28 Bücher, die jeweils 12 Farben erhältlich sind und perfekt auf verschiedenste Berufsgruppen und Interessen abgestimmt wurden, stehen aktuell im Online-Shop bereit. Sei es für Journalisten, Skateboard Designer, Makeup-Artists, Projektmanager, Photographen, Innenarchitekten, Familien-Organisation, usw. .... Alle wurden mit Profis aus dem jeweiligen Bereich entwickelt & abgestimmt, sorgfältig durchdacht und liebevoll umgesetzt. Die Notizbücher werden zu 100% in Österreich gefertigt, verfügen über jeweils 120 Seiten und in etwa so groß wie ein iPad (24 cm hoch und 16,7 cm breit.)

Der Hardcovereinband ist mit einer matten Cellophanierung veredelt, der für Haltbarkeit und einen eleganten Look sorgt. Mehr Infos findet ihr unter www.abookforthat.com.

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 21. Februar, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, können Notizbücher aus dem Sortiment gewinnen. Wir verlosen insgesamt 5 Stück.  Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare