© Bethesda Softworks

myfuzo/Gewinnspiele

Fallout 76: Mitmachen und Xbox-Gamecode gewinnen

Rückeroberungstag, wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigen die Spieler aus dem Vault und erblicken zum ersten Mal das postnukleare Amerika. Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es den Spielern – alleine oder zusammen –, das Ödland zu erkunden, wiederaufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen. Die bislang größte, dynamischste Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber. Fallout 76 wird seit Release ständig durch neue, kostenlose Gameplay-Inhalte erweitert und verbessert.

Mitmachen 

Wir vergeben einen Gamecode für die Xbox unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis spätestens 25. Jänner, 14 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!