© Dockin / Hersteller

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. D fine+2: Mitmachen und Bluetooth-Speaker gewinnen

Der D FINE+2 lässt sich dank deines mitgelieferten Tragegurtes einfach überall hin mitnehmen, er ist außerdem gegen Wasserstrahlen geschützt. Damit ist der Bluetooth-Speaker sehr variabel einsetzbar und auch für Outdoor-Einsätze bestens geeignet. Zuhause eignet sich der leistungsstarke Lautsprecher als kleine HiFi-Anlage. 2-Wege Stereo sorgt hier für  besten Klang in den Tiefen & Höhen.

Im D FINE+ 2 ist ein 9600 mAh austauschbarer Akku verbaut, der bis zu 16 Stunden läuft. Die integrierte Powerbank-Funktion ermöglicht außerdem das Aufladen von Smartphones und Tablets per USB. 

 

 

Gewinnspiel

Wir vergeben den D FINE+ 2 von Dockin unter allen, die uns bis 2. Februar einen Kommentar im futurezone-Forum unter diesem Artikel posten und uns verraten, warum sie den Lautsprecher gewinnen sollten. 

 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare