© © 2022 Telepool

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. King Richard: Mitmachen und Kinotickets gewinnen

King Richard basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton).

Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt.

So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen, trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels, das er selbst nie gespielt hat, und kämpft permanent gegen die uralten Grenzlinien von Rasse und Klasse für eine faire Chance. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt. 

Gewinnspiel

Wir vergeben 2 Fanpackages bestehend aus jeweils 2 Kinotickets und einem 3er-Set Tennisbällen passend zum Filmstart unter allen, die uns bis 25. Februar ein Mail mit dem Betreff "King Richard" an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten wie viele Turniersiege die Williams-Schwestern bislang feiern konnten. 

Die Gewinner*innen werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier.

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare