© Plugin Energy

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Solar-Balkonkraftwerk aus dem A1-Shop gewinnen

Strom ökologisch selbst zu produzieren liegt im Trend. Hausbesitzer*innen greifen dabei immer mehr auf Photovoltaikanlagen zurück. Aber wenn man in einer Wohnung lebt, hat man dank kleiner Photovoltaik-Anlagen die Möglichkeit seinen Teil zur Energiewende beizutragen, seine Stromrechnung zu senken oder gegen Blackouts vorzusorgen. 

Eine davon ist das Set PiE AIR SuperLIGHT 760+, das der österreichische Mobilfunker A1 neben zwei anderen Solar-Balkonkraftwerk-Modellen von Plugin Energy in seinem Webshop unter A1click.at anbietet. Die Panele sind in schwarz oder transparent erhältlich. 

Wir haben die praktische Photovoltaikanlage für den Balkon, die außerdem auch leicht und flexibel ist für euch getestet. Hier gehts zum Artikel. 

 

Mitmachen 

Wir vergeben das Set PiE AIR superLIGHT 760+ COMBO FULL BLACK + WIFI 800W UPGRADE (All-Inkl. Paket) von Plugin Energy unter allen, die bis 24. April, 10.00 Uhr unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram kommentieren. Dabei handelt es sich um das Testprodukt, das von A1 zur Verfügung gestellt wurde. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner*in wird schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Community-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare