© radbag

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Knoblauchschneider "Gracula" von radbag.at gewinnen

Knoblauch schlägt ja angeblich Vampire in die Flucht, aber seit die transsylvanische Vampir-Gilde Merchandising entdeckt hat, hat sich das endgültig als Märchen herausgestellt. So verdingt sich sich der Vampir Gracula bei radbag.at neuerdings auch als Knoblauchschneider. Ganz stilecht im schwarz-weißen Grafen-Pseudo-Smoking-Outfit, aber mit ein paar scharfen Mini-Klingen statt der einstmals gefürchteten Reißzähne.
 

Und während ihr nunmehr ein ebenso originelles wie praktisches Küchengadget habt, dreht sich der originale Untote in seinem Sarg herum und fragt sich ernsthaft, wie weit es er und die seinen eigentlich gebracht haben, wenn sie mittlerweile schon niedrige Küchendienste leisten müssen oder - genauso schlimm - hormongeschwängert durch US-amerikanische Teeny-Serien geistern. Tja. Nix ist mehr so, wie es früher war. Ein Jammer.

 

Mitmachen 

Wir vergeben insgesamt drei Gracula-Knoblauchschneider unter allen, die bis 28. Oktober, 10 Uhr entweder

... unseren Facebook-Beitrag oder 

... Instagram-Beitrag kommentieren bzw. 

... uns ein Mail mit dem Betreff "Gracula" an redaktion@futurezone.at schicken. 


Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!