© Patrick Hörbinger

myfuzo Gewinnspiele
11/25/2019

Luigi´s Mansion 3: Das sind eure besten Schreckweg F-LUs

Kreativ zahlt sich aus! Die Gewinner des Switch Lite und Luigi's Mansion 3-Wettbewerbs stehen fest.

"Gestalte deinen Staubsauger zum Schreckweg F-LU um" lautete unsere Aufgabe, der zahlreiche Leser gefolgt sind. Mit den vielen tollen, sehr kreativen Einreichungen, die wir nach unserem Aufruf erhalten haben, habt ihr unserer Jury die Auswahl alles andere als leicht gemacht! Letzten Endes hat sich die Jury für den Beitrag von Patrick entschieden, der mit seinem Schreckweck-Staubsauger gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte und sein Haus nicht nur Geist- sondern auch staubfrei bekommen hat. 

Patrick 
darf sich nun über eine Nintendo Switch-Lite und das Game Luigi's Mansion 3 freuen. 

Einige weitere der vielen Einreichungen haben wir für euch der nachfolgenden Bildergalerie gesammelt.

Wir möchten uns gemeinsam mit Nintendo bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken und freuen schon auf den nächsten Kreativwettbewerb!