© Xiaomi

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mi LED Smart Bulb im Quiz gewinnen

Die energiesparende Yeelight LED Light Bulb von Xiaomi lässt sich einfach und schnell installieren und über die kostenlose App "Mihome" oder "Yeelight" steuern. Die smarte Glühbirne ist außerdem dimmbar, ihr Farbtemperaturbereich bewegt sich zwischen 2700k-6500k. Hochwertige LED sorgen für stabile Lichtleistung, reduzieren Blendung und schützen die Augen und lässt sich nicht nur mit Fernbedingung sondern auch Sprachsteuerung steuern. Dank der langen Nutzungsdauer von etwa 11 Jahren, muss man zusätzlich länger nicht übers Glühbirnenwechseln nachdenken.

 

futurezone-Leser, die bis 1. Juli, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit die smarte Glühbirne zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!