© CableBox Mini Station von Bluelounge

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und CableBox Mini Station von Bluelounge gewinnen

Die CableBoxen von Bluelounge lassen im Handumdrehen das Kabelchaos verschwinden und passen dank ihres minimalistischen Designs in jede Wohnung und jedes Büro. Das Prinzip ist dabei simpel und doch genial: Mehrfachsteckdose rein, Deckel drauf und Kabel an den Seiten herausführen.
 

Zu der großen CableBox und der CableBox Mini gesellt sich nun die CableBox Mini Station. Sie bietet Platz für eine Vierfachsteckerleiste und besitzt auf dem Deckel praktische Aufsteller für zwei Smartphones oder Tablets. Auf der Auflagefläche daneben lässt sich ein weiteres Gerät oder ein Ladepad platzieren. Dank Öffnungen auf der Seite und im Deckel werden die Ladekabel ordentlich herausgeführt ohne einen Kabelsalat zu verursachen. Kleine Gummifüße an der Unterseite verhindern das Verrutschen der kleinen Box.

Mitmachen 

Wir vergeben je zwei Stück der CableBox Mini Station in weiß oder in schwarz. Um teilzunehmen schreibt uns bis 12. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at, Betreff: "Kabelchaos" und begründe warum das Gadget gut brauchen kannst. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!