© Command & Conquer

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Command & Conquer Remastered Collection gewinnen

Die Command & Conquer Remastered Collection ist ein Projekt aus Leidenschaft, das von EA und einigen der damaligen Westwood StudiosTeammitglieder, die jetzt bei Petroglyph arbeiten, ins Leben gerufen wurde.

Der Titel beinhaltet die folgenden Bestandteile: Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer: Alarmstufe Rot und die drei dazugehörigen Erweiterungen (Der Ausnahmezustand, Gegenangriff und Vergeltungsschlag).

Alte wie auch neue Fans der Reihe erleben eines der beliebtesten Echtzeit-Strategiespiele jetzt mit integrierter 4KUnterstützung, neuem Multiplayer, verbesserten Benutzeroberflächen, einem von Frank Klepacki überarbeiteten, sieben Stunden langen Soundtrack, Modding-Support und vielem mehr...
 

Mitmachen

Wir vergeben eine der bereits im Handel ausverkauften Command & Conquer Remastered Collection (physische 25th Anniversary Edition) unter allen, die unsere Quizfragen bis 13. Dezember, 10 Uhr richtig beantworten.: 

 

Teilnahmebedingungen 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!