© EPOS / SENNHEISER

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und kabelloses Gaming-Headset von EPOS gewinnen

Das kabellose, geschlossene Akustik-Headset EPOS│SENNHEISER GSP 670 wurde für Gamer entwickelt, die keine Kompromisse eingehen wollen. Das hochmoderne Headset bietet eine verzögerungsfreie Übertragung mit geringer Latenz, was schnelles Reagieren in jedem Spiel erleichtert.

Während eines Games ist es möglich, einen Anruf entgegenzunehmen und dann nahtlos wieder zum Spiel zurückzukehren. Zusätzlich erkennt ein integriertes Akku-Management, wenn das Headset nicht verwendet wird und sichert die restliche Akkulaufzeit. Das Premium Headset ist der ideale Begleiter für ausgiebige Gaming-Sessions am PC, PS4, PS5 sowie Mobiltelefonen und Tablets.

Mitmachen

Wir vergeben das Akustik-Headset EPOS│SENNHEISER GSP 670 unter allen, die uns bis 7. Dezember, 10 Uhr ein Foto ihres aktuellen Headsets an redaktion@futurezone.at schicken und begründen, warum sie neue Kopfhörer gewinnen sollten. Betreff: GSP 670

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

 

 

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!