© Lego GmbH

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und LEGO Super Mario gewinnen

Hey, it’s a Me, Mario! Wer hat bei dem Satz nicht die typischen Sounds des Videospielklassikers im Kopf? Super Mario hüpft aus dem virtuellen Spiel und nimmt als LEGO Figur Gestalt an!

Eigene physische Spiellevel können Fans des Videospielhelden mit dem LEGO Super Mario Abenteuer mit Mario – Starterset bauen, die sie mit der LEGO Mario- Figur durchlaufen, um virtuelle Münzen in der dazugehörigen App zu sammeln. Dank Farbsensoren und LCD-Bildschirmen zeigt Super Mario mehr als 100 spontane Reaktionen auf verschiedene Bewegungen und interagiert mit den sieben Funktionssteinen des Sets – die typischen Super Mario Klänge. 

Mitmachen 

Wir vergeben ein LEGO Super Mario Abenteuer mit Mario – Starterset unter allen, die uns bis 23. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone schicken und uns verraten, wie viele Münzen Mario im Video bekommt. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!