© SHARP

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Luftreiniger von SHARP gewinnen

Luftreiniger können die Aerosol-Konzentration senken und in Innenräumen für gute Luft sorgen. Effiziente Luftreinigung gelingt mit dem kompakten Modell UA-PE30E-WB von SHARP, dieser lässt sich nicht nur durch sein schlankes Design einfach in einer Hand tragen, er ist auch durch 4 verschiedene Betriebsmodi (Schnellreinigung, Mittel, Maximum oder Schlafmodus) unter anderem für Schlafzimmer oder Büchereien geeignet. 

Das Gerät verfügt über ein 2-Stufen-Filtersystem: Vorfilter und HEPA-Filter. Diese halten 99,97% der Partikel von Pollen, Staub, Rauch, Tierhaare, und Verschmutzung zurück. Anwendbar ist das in Räumen bis zu einer Größe von 21 Quadratmetern.

Mitmachen 

Wir vergeben das Luftreinigungsgerät von SHARP unter allen, die unseren Beitrag auf Instagram bis spätestens 23. März, 12 Uhr, kommentieren oder uns eine Mail mit dem Betreff "SHARP" an redaktion@futurezone.at schicken und begründen, warum sie das Gerät gewinnen sollten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare