© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und Minecraft Board Game von Ravensburger gewinnen

2019 feierte „Minecraft“ mit mehr als 90 Millionen aktiven Nutzern monatlich den zehnten Geburtstag! Anlässlich des runden Jubiläums brachte Ravensburger ein analoges Abenteuer auf den Tisch. Im „Minecraft Board Game“ wetteifern zwei bis vier Spieler darum, die meisten Erfahrungspunkte zu sammeln. Dazu müssen sie die passenden Ressourcen – natürlich in Form von Blöcken – abbauen und damit Gebäude errichten.
 

Darüber hinaus warten in finsteren Höhlen bekannte Minecraft-Monster wie Creeper, Zombie und Enderman, die es zu besiegen gilt. Das Taktikspiel ist nicht nur für echte Fans, sondern auch für Spieler ohne Minecraft-Erfahrung ein würfelförmiges Vergnügen!

Erweiterung

Mittlerweile ist mit der Farmer's Market Expansion auch eine Erweiterung zum Minecraft-Grundspiel erschienen, die das Spielvergnügung um weitere spannende Elemente erweitert. Hier gilt es Äcker zu bestellen, mit Dorfbewohner zu handeln und einzigartige Gegenstände sichern

 

Mitmachen 

Wir vergeben gemeinsam mit Ravensburger das Minecraft Boardgame unter allen, die uns bis 9. Dezember, 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken, Betreff "Minecraft", und uns verraten, wie viele Herzen sie im nachfolgenden Video finden. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!