© SodaStream

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Mitmachen und SodaStream DUO gewinnen

Eine SodaStream Flasche spart tausende Einweg-Plastikflaschen ein. Außerdem sparst du dir das nervige Sammeln, Lagern und Wegbringen von Pfandflaschen. Der neue SodaStream DUO  gibt dir absolute Flexibilität. Mit der Kombination aus spülmaschinengeeigneten Glas- und Kunststoffflaschen musst du, egal ob zu Hause oder unterwegs, nie wieder auf deine Lieblingsgetränke verzichten. 

Der SodaStream DUO wurde auf die Bedürfnisse der Konsumenten hin zugeschnitten. Er wird gleich mit zwei Flaschen – einer neu designten Glas-Flasche für zu Hause und einer wiederverwendbaren BPA-freien Kunststoff-Flasche für unterwegs – geliefert. Beide Flaschen sind spülmaschinengeeignet, und haben eine erhöhte Füllkapazität von erstmals 1 Liter. Die neue DUO punktet zudem durch ihre kompakte Größe: Mit einer Höhe von 44 cm passt Sie problemlos unter die meisten Küchenkästen und Regale und erfüllt damit den expliziten Wunsch vieler die ihren SodaStream jederzeit zugänglich in der Küche platzieren wollen.

Mitmachen 

Wir vergeben einen SodaStream DUO unter allen, die uns bis 16. Dezember 10 Uhr ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, wie sie ihr Leben nachhaltiger gestalten. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!