© Ravensburger

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Ravensburger Amaze ThinkFun gewinnen

Mit Köpfchen durchs LabyrinthThinkFun AMAZE von Ravensburger ist ein Labyrinth, dass sich jedes mal verändert, wenn man es spielt. 

Wer löst die 16 verschiedenen Labyrinthaufgaben und findet den Weg ins Ziel? Sind die ersten Labyrinthe noch schnell zu lösen, merkt der Spieler doch recht bald, dass der Schwierigkeitsgrad von Aufgabenstellung zu Aufgabenstellung stetig zunimmt. 

Inhalt: 1 Labyrinth mit 16 Aufgaben, 1 Stift 

Spieldauer: 20-30 Minuten

futurezone-Leser, die bis 4. Juli, 23:59 Uhr eine Mail an redaktion@futurezone.at schicken und uns verraten, was in ihrem Reisekoffer nicht fehlen darf, haben die Gelegenheit das Spiel zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!