© Revell Control

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Revell Control: Flic Flac Stunt Racer zu vergeben

Mach deine eigene Actionshow mit dem Revell Control Flic Flac Stunt Racer im schwarz-gelben Design. Die Geschwindigkeit mit der dieser kleine wendige Buggy über die enthaltene Sprungschanze jagt wird dich begeistern. Unfassbare 25 km/h beschleunigen den nur 10 cm "großen" Buggy und damit ist er auch perfekt um ihn in der Hosentasche mitzunehmen. Mit der 2.4 GHz Fernsteuerung kannst du die Action auch gleichzeitig mit deinen Freunden erleben.

Akku leer? Kein Problem! Einfach mit dem enthaltenen USB-Ladegerät wieder aufladen, und weiter geht die rasante Fahrt!

Mitmachen 

Wir vergeben gemeinsam insgesamt drei Stück unter allen, die bis 23. Dezember, 10 Uhr ...

... ein Mail an redaktion@futurezone.at schicken, Betreff "FlicFlac"  oder

... unseren Beitrag auf Facebook kommentieren oder

... unseren Beitrag auf Instagram kommentieren

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

WARUM WIR PARTNERLINKS EINSETZEN

Unsere Artikel entstehen in redaktioneller Unabhängigkeit. Die futurezone kann aber eine Provision erhalten, wenn ihr über einen der verlinkten Shops etwas kauft. Was das bedeutet, erfahrt ihr hier.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!