© Schmidt Spiele

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Schmidt Spiele: Forbidden Sky im Quiz gewinnen

Ein starker Sturm kommt auf die Stadt im Himmel zu. Die Spieler müssen gemeinsam versuchen, rechtzeitig von dort zu entkommen, bevor sie vom Wind hinuntergeweht oder vom Blitz getroffen werden. Dabei muss sich das Team gut absprechen und jeder Spieler seine besondere Fähigkeit geschickt einsetzen. Die Rakete fuktioniert im Spiel dabei mit Geräusch und Licht! 

Forbidden Sky aus dem Hause Schmidt Spiele eignet sich für 2-5 Spieler, ab 10 Jahren.

futurezone-Leser, die bis 9. September, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit das Brettspiel zu gewinnen, wir vergeben insgesamt drei Stück. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!