© Bethesda Softworks

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. The Elder Scrolls Online: Greymoor Xbox-Gamecode gewinnen

Etwas eiskaltes Böses aus der Ersten Ära erwacht und Himmelsrand braucht Helden. Die Spieler erkunden das von Schnee gepeitschte westliche Himmelsrand, entdecken Tamriels verborgene Geschichte und stellen sich einer uralten Vampirbedrohung als Teil einer jahresumfassenden Erzählung. Es warten epische Schlachten, das Erlernen von Handwerk, Diebstahl, Eroberungen und Entdeckungen auf die Spieler, die mit ihrem individuellen Spielstil die Welt zu ihrer machen können.

Mitmachen 

Wir vergeben einen Gamecode für die Xbox unter allen, die unseren Facebook-Beitrag bis spätestens 1. Februar, 10 Uhr kommentieren. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!