© © 2018 Twentieth Century Fox Home Entertainment

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. The Orville - Season 1 im Quiz gewinnen

Captain Ed Mercer tritt seine neue Position als Kommandant des Forschungsraumschiffs USS Orville an und startet mit diesem in den Weltraum. Zusammen mit seiner Exfrau, die ihm als erster Offizier zugeteilt wurde, und einer intergalaktischen Besatzung muss er sich nun allem Möglichen stellen - von einer planetenverschlingenden Weltraumanomalie bis hin zu einem liebestollen Gelee-Ingenieur. Mit ihrem schrägen Humor, aufschlussreichen Gesellschaftskommentaren und der brillanten Besetzung, darunter Penny Johnson Jerald, Scott Grimes, Peter Macon und Halston Sage, ist Orville eine der erfrischendsten Serien, die je in unsere Atmosphäre eingetreten sind.

Hier gehts zum Trailer.

 

futurezone-Leser, die bis 30. Oktober, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit die DVDs zu gewinnen. Wir vergeben insgesamt zwei Stück. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare