© Toshiba

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Toshiba Canvio Advance 4 TB-Festplatte im Quiz gewinnen

Die neuen portablen 4TB-Festplatten der CANVIO Serie von Toshiba bieten 33% mehr Speicherkapazität als die 3TB-Modelle und sind damit ideal geeignet für Privatanwender oder kleine und mittelständische Unternehmen, die große Datenmengen speichern und sichern müssen. Alle Festplatten sind kompatibel mit USB 3.0 und USB 2.0. Die CANVIO HDDs verfügen über praktische Features wie die Ramp-Load-Technologie zum Schutz vor Schäden durch Erschütterungen oder eine Plug-and-Play-Funktion.

futurezone-Leser, die bis 22. Mai, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit eine externe Festplatte mit 4 TB Speicher zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!