© IKEA

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Weltfrauentag: Mitmachen und Kartenspiel von IKEA gewinnen

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März möchte IKEA darauf aufmerksam machen, dass Gleichberechtigung in den eigenen vier Wänden noch immer nicht gänzlich gelebt wird und besonders durch Corona einen Rückschlag erlitten hat – Hausarbeit wird unverhältnismäßig mehr von Frauen getragen. Mit dem Online-Kartenspiel FiftyFifty, das gemeinsam mit der Psychotherapeutin und Beziehungsberaterin Jennie Miller entwickelt wurde, wird das Zusammenleben auf ehrliche und unterhaltsame Art gemeinsam reflektiert.

Mitmachen 

Gemeinsam mit IKEA vergeben wir 10 Stück der physischen Version des Spiels Fifty-Fifty. Das Kartenspiel wird ausschließlich an IKEA-Mitarbeitende verteilt und kann ansonsten über die IKEA-Instagram Storys online gespielt werden. Man kann es physisch also nicht kaufen - nur gewinnen.

Um mitzumachen, ... 
...kommentiere unseren Beitrag auf Facebook und erfülle die Aufgabe dort, 

... kommentiere unseren Beitrag auf Instagram und erfüllen die Aufgabe dort oder 

schick uns bis 10. März 2021, 10 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Fifty-Fifty" an redaktion@futurezone.at und verrate uns welche Frau du besonders für ihre Leistungen bewunderst. 

Es gelten die Teilnahmebedingungen für Community-Aktionen. 

Die Gewinner werden schriftlich verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Leser-Aktionen im Überblick findest du hier

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare