© © Xiaomi

myfuzo/Gewinnspiele

Beendet. Xiaomi Mi Pocket Speaker 2 im Quiz gewinnen

Der Mi Pocket Speaker 2 von Xiaomi verfügt über einen 1.200 mAh starken Akku, der bis zu 7 Stunden aushält. Der Lautsprecher ist schlicht gestaltet. Der obere Bereich des Mi Pocket Speaker 2 reagiert auf Berührungen und Gesten, mit denen er sich ein- und ausschalten oder koppeln lässt, ein drehen am oberen Bereich verändert die Lautstärke. Dank Bluetooth 4.1 ist der Lautsprecher mit nahezu allen Endgeräten kompatibel, darüber hinaus sorgt das integrierte Mikrofon dafür, dass man eingehende Anrufe einfach annehmen und führen kann ohne das gekoppelte Gerät dabei erst zu entfernen.

futurezone-Leser, die bis 27. November, 23:59 Uhr unsere Fragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit den Speaker zu gewinnen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Verena Loidold

mehr lesen

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Bald könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!