© futurezone

myfuzo

Wir begrüßen Andreea Iosa im futurezone-Team

Die futurezone-Redaktion freut sich über einen Neuzugang: Mit Juni dürfen wir Andreea Iosa als neue Kollegin im Team begrüßen. Sie wird sich vor allem den Bereichen Wissenschaft, IT-Wirtschaft und Start-ups widmen.

Die 33-jährige Andreea Iosa bringt bereits einiges an Erfahrung als Journalistin mit und war zuletzt auch schon im KURIER-Medienhaus als Wirtschaftsjournalistin tätig. Daneben kann die ausgebildete Kommunikationswissenschaftlerin auch mit Skills im organisatorischen Bereich aufwarten. Ehrenamtlich betreut Iosa zudem  den PR-Bereich von TEDxVienna.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele spannende Geschichten.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!