Start-ups 20.02.2018

Business Angel arbeiten im Süden zusammen

Die Austrian Angel Investors Association (aaia) will mit einer Kooperation mit Next-Incubator die Investorenszene im Süden Österreichs stärken.

Der Grazer Risikokapitalgeber Next-Incubator und die Austrian Angel Investors Association (aaia) haben eine Kooperation bekannt gegeben. Gemeinsam möchte man lokale Investoren im Süden Österreichs stärken, heißt es in einer Aussendung der aaia vom Dienstag.

Geplant seien vier Events in unterschiedlichen Formaten, bei denen man die Community zusammenbringen und neue Personen für Start-up-Investments begeistern möchte. Die erste Veranstaltung ist für 19. März geplant. Dabei sein werden der Investor Hansi Hansmann und Markus Tomaschitz, Vice President der AVL List.

( futurezone ) Erstellt am 20.02.2018