Apps

Microsoft veröffentlicht Outlook Web App für Android

Die von vielen Nutzern lang erwartete native Outlook Web App für Office365 für Unternehmen ist seit Mittwoch bei Google Play verfügbar. Dabei handelt es sich jedoch noch nicht um die finale Version, sondern um ein Pre-Release.

OWA für Android funktioniert derzeit nur auf Android-Geräten mit Version 4.4 (KitKat), die Google als "klein" oder "normal" einstuft. Besitzer von Smartphones mit großen Displays, müssen sich noch gedulden. Inzwischen hat Microsoft eine Support-Seite eingerichtet, auf der sich Nutzer Features wünschen können, die noch integriert werden sollen.

Die Android-App verfügt über alle Funktionen, die auch die iOS-App aufweist. Jene ist bereits seit knapp einem Jahr frei verfügbar.

Klicken Sie hier für die Newsletteranmeldung

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!