B2B
09.09.2018

Zusammenlegung mit Tele2: Drei-Webseite bis Montag offline

Die Webseite des österreichischen Mobilfunkers ist vorübergehend nicht erreichbar. Grund ist die Zusammenlegung mit Tele2.

Wer derzeit versucht, die Internetseite des Mobilfunkers "3" zu erreichen, hat Pech und wird nur diese Botschaft finden: " Tele2 und Drei gehören jetzt zusammen. Deshalb machen wir aus zwei getrennten Webseiten eine gemeinsame. Ab Montag 01.00 Uhr geht es hier rund, mit vielen Neuerungen und tollen Angeboten. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld."

Wer einen Diebstahl oder Verlust melden will beziehungsweise andere dringende Anliegen hat, kann die Service-Hotline des Unternehmens unter 0660 30 30 30 erreichen. Die Übernahme von Tele2 durch Drei wurde Ende 2017 beschlossen. Die Marke des Internetproviders Tele2 soll in den kommenden Monaten verschwinden, danach gibt es nur noch die Dachmarke Drei.