Whispering a secret

© Getty Images/iStockphoto / Marisa9/iStockphoto

Ins Netz gegangen

Akustische Täuschung: Was hört ihr in diesem Video?

Ton an! Es ist verblüffend, was man glaubt in dem Fangesang alles zu hören. Wie hört es sich für euch an? Schreibt uns unten im Forum!

Es ist nicht das erste Mal, dass eine akustische Täuschung die Internet-User*innen rätseln lässt. 2018 hieß es: "Bist du Team Yenny oder Team Laurel?"

Watschen zum Aufwärmen

Wie bereiten sich Deutsche für einen Judo-Kampf bei den Olympischen Spielen vor? Schütteln, Watschen, ab geht’s!

Perfektes Timing

Der kollabierte Fahrradfahrer hat Glück im Unglück: So schnell war ein Rettungswagen wohl noch nie da

Kult-Gegenstände werden zerquetscht

Es ist fast schon hypnotisch, wie Legosteine durch die hydraulische Presse scheinbar zu Schleim werden und Schleim – schleimig bleibt. Auch das Kult-Spielzeug Furby wird wieder mal vernichtet. Die größte Überraschung liefern die Post-It-Klebezettel.

Video-Zauberer wird zu Banane

Ein simpler Videoschnitt-Effekt, hervorragend umgesetzt. Kevin zerspringt zu Eis, wird zur Banane und verwandelt sich in Luftballons.

Spektakuläres Video zeigt Hindenburg-Katastrophe in 4K

Sorry, das war es für diese Woche mit  Ins Netz gegangen. Wenn ihr Lust auf mehr Videos habt, könnt ihr in die Ausgabe der Vorwoche schauen: Spektakuläres Video zeigt Hindenburg-Katastrophe in 4K

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen Gregor Gruber

Kommentare