© EPA / RONALD WITTEK

Ins Netz gegangen
03/21/2020

Ausgangssperre: Wenn die Drohne den Hund ausführt

Diesmal im Vorübersurfen aufgeschnappt: Mario auf der Gitarre, Murmel-Rennen und der stärkste tragbare Laser der Welt.

von Thomas Prenner

In diesen Tagen sollte man so wenig wie möglich das Haus verlassen. Was aber, wenn der Hund Gassi geführt werden muss? Ein Video aus Israel zeigt eine kreative Lösung dafür. Und es bleibt zu hoffen, dass auch von einer Foto-Drohne aus gefilmt wurde.

Die Musik von Mario 2 auf einer klassischen Gitarre zu spielen, erfordert einiges an Fingerspitzengefühl.

Sportveranstaltungen sind gerade Mangelware. Wer lange genug sucht, findet aber doch das ein oder andere spannende Rennevent:

Das ist - glaubt man diesem YouTuber - der stärkste tragbare Laser der Welt

Der schlossknackende Anwalt hat wieder zugeschlagen. Man sollte Fingerabdruck-Schlössern lieber nicht trauen.

Mehr Videos!? Ihr wollt mehr Videos?!? Dann freut euch auf nächste Woche. Oder werft einen Blick in die Vergangenheit mit Ins Netz gegangen der Vorwoche.