© EPA / RONALD WITTEK

Ins Netz gegangen

Ausgangssperre: Wenn die Drohne den Hund ausführt

In diesen Tagen sollte man so wenig wie möglich das Haus verlassen. Was aber, wenn der Hund Gassi geführt werden muss? Ein Video aus Israel zeigt eine kreative Lösung dafür. Und es bleibt zu hoffen, dass auch von einer Foto-Drohne aus gefilmt wurde.

Die Musik von Mario 2 auf einer klassischen Gitarre zu spielen, erfordert einiges an Fingerspitzengefühl.

Sportveranstaltungen sind gerade Mangelware. Wer lange genug sucht, findet aber doch das ein oder andere spannende Rennevent:

Das ist - glaubt man diesem YouTuber - der stärkste tragbare Laser der Welt

Der schlossknackende Anwalt hat wieder zugeschlagen. Man sollte Fingerabdruck-Schlössern lieber nicht trauen.

Mehr Videos!? Ihr wollt mehr Videos?!? Dann freut euch auf nächste Woche. Oder werft einen Blick in die Vergangenheit mit Ins Netz gegangen der Vorwoche.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Thomas Prenner

ThPrenner

Beschäftigt sich mit Dingen, die man täglich nutzt. Möchte Altes mit Neuem verbinden. Mag Streaming genauso gern wie seine Schallplatten. Fotografiert am liebsten auf Film, meistens aber mit dem Smartphone.

mehr lesen
Thomas Prenner

Kommentare