FILE PHOTO: FILE PHOTO: Tesla's gigafactory in Gruenheide
© REUTERS / Michele Tantussi

Digital Life

Elon Musk hat eine neue Freundin

Im vergangenen September trennte sich der 50-jährige Tesla- und SpaceX-Chef von der Sängerin Grimes. Nun soll Elon Musk wieder in einer Beziehung sein, berichtet Hollywood Life.

Bei Musks neuer Partnerin handelt es sich laut Hollywood Life um die australische Schauspielerin Natasha Bassett. Die 29-Jährige wurde gemeinsam mit Musk beim Ausstieg aus dessen Privatflugzeug beobachtet.

US-AUSTRALIA-ENTERTAINMENT-FILM-GALA

Natasha Bassett

Eine Musk nahestehende Person bestätigte gegenüber dem Boulevard-Blatt, dass sich die beiden seit Monaten treffen und in einer monogamen Beziehung seien.

Dreimal verheiratet

Musk und die Sängerin Grimes, die auch einen gemeinsamen Sohn haben, hatten sich nach einer dreijährigen Beziehung im September getrennt. Mit Zuvor war Musk mit der Schauspielerin Amber Heard zusammen und dreimal verheiratet. Zweimal mit der Schauspielerin Talulah Riley. Mit seiner ersten Frau, Justine Musk, hat der Milliardär fünf Söhne. 

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare