FILES-US-LIFESTYLE-MUSK-BABY

© APA/AFP/ANGELA WEISS / ANGELA WEISS

Digital Life

Elon Musk und Grimes haben sich getrennt

Elon Musk ist Single. Das berichtet die zur New York Post gehörenden Plattform Page Six.

Musk hat gegenüber Page Six bestätigt, dass er und seine Freundin Grimes Schluss gemacht haben. Der Milliardär und die kanadische Musikerin waren 3 Jahre zusammen. Sie haben einen einjährigen Sohn, X Æ A-Xii Musk.

US-ENTERTAINMENT-FASHION-METGALA-CELEBRITY-MUSEUM-PEOPLE

Grimes bei der Met Gala am 13. September 2021

Semi-getrennt, aber sie verstehen sich noch

Musk bezeichnet die derzeitige Lage als „semi-getrennt“. „Wir lieben uns immer noch und sehen uns regelmäßig. Wir verstehen uns gut“, sagt Musk. X Æ A-Xii, ausgesprochen X Ash A Twelve, wollen sie zusammen großziehen.

Ein „Semi-Trennungsgrund“ wird von Musk angedeutet: „Es ist hauptsächlich, weil meine Arbeit bei SpaceX und Tesla erfordert, dass ich in Texas bin oder ins Ausland reise. Und ihre Arbeit ist hauptsächlich in Los Angeles.“

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare