FILE PHOTO: Tesla Inc CEO Elon Musk walks next to a screen showing an image of Tesla Model 3 car during an opening ceremony for Tesla China-made Model Y program in Shanghai

© REUTERS / Aly Song

Digital Life

Elon Musks Sohn X Æ A-Xii taucht in Videocall auf

Der Sohn von Elon Musk und Grimes hatte Anfang der Woche einen Auftritt bei einem SpaceX-Meeting, bei dem das lächelnde Baby auf dem Schoß seines Vaters saß.

Der einjährige X Æ A-Xii winkte mit den Armen und sagte "Hallo" zu den anderen Teilnehmern des Meetings, bevor er unter Tränen aus dem Raum geführt wurde.

Grimes erklärte schon mal auf Twitter die Bedeutung der einzelnen Buchstaben des ungewöhnlichen Namens. X stehe für "die unbekannte Variable", Æ steht für "meine elfische Schreibweise von Ai" und A-12 ist der "Vorläufer der SR-17 (unser Lieblingsflugzeug)".

Im Guten auseinandergegangen

Musk und die Musikerin Grimes haben Anfang Mai einen gemeinsamen Sohn bekommen. Die beiden trennten sich im September nach 3 Jahren Beziehung. Musk zufolge, habe sich das Paar "halb getrennt", liebe sich aber immer noch und "verstehe sich prächtig".

Grimes verteidigte wiederholt öffentlich Musks Reichtum, politische Spenden und den Umgang mit Mitarbeiter*innen in den sozialen Medien. Musk hat noch sechs weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare