© HBO

Digital Life

Erste Szene aus finaler Staffel Game of Thrones veröffentlicht

US-Sender HBO hat im Rahmen der Verleihung der Golden Globes erstmals einen Blick auf die neunte und finale Staffel Game of Thrones gewährt. In der kurzen Szene ist zu sehen, wie Sansa Stark und Daenerys Targaryen einander zum ersten Mal begegnen. Die nur wenige Sekunden lange Szene kann nur mit wenig Dialog aufwarten. „Winterfell gehört Ihnen, eure Exzellenz“, sagt Sansa zur Begrüßung.

Die neunte Staffel von Game of Thrones soll im April starten und wird die erfolgreiche Fantasy-Serie beenden. Doch HBO arbeitet bereits an mehreren Spin-Offs, unter anderem einem Prequel, die die Lücke füllen sollen.

Erste Watchmen-Szenen

Neben Game of Thrones zeigte HBO im Zuge des Teasers auch erstmals Szenen aus Watchmen. Die Verfilmung des Graphic Novels von Alan Moore wird von Lost-Schöpfer Damon Lindelof verantwortet und setzt unter anderem auf Regina King, Jeremy Irons und Don Johnson.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare