© Screenshot YouTube/Inside Edition

Ins Netz gegangen
01/04/2020

Flugzeug stürzt im Meer ab, Pilot filmt Selfie-Videos

Diesmal ins Netz gegangen: Ein Pilot im Pazifik, ein UPS-Zusteller auf Eis und ein Angeklagter auf der Flucht aus der Glaskabine.

von Gregor Gruber

Was macht man, wenn das Flugzeug im Pazifik abstürzt? Selfie-Videos natürlich.

Nicht mal eine vereiste Auffahrt kann den UPS-Zusteller davon abhalten, seine Aufgabe zu erfüllen. Hut ab vor diesem Arbeitseinsatz.

Wie würdet ihr reagieren, wenn der Boss euch hinter einer finsteren Ecke auflauert? Moderator Jimmy Kimmel hat eine Wachsfigur von sich selbst genutzt, um seine Mitarbeiter zu erschrecken.
 

Diese norwegische Werbung zeigt uns, was passiert, wenn wir uns auf Sprachsteuerung im Smart Home verlassen.
 

Man kennt die Glaskabinen in russischen Gerichtssälen aus dem Fernsehen. Anscheinend sind diese nicht so ausbruchsicher, wie sie zu sein scheinen.
 

Mehrere Rehe sind auf einem zugefrorenen See gestrandet. Dieser Mann rettet sie.

Der Videowahn hat euch gepackt? Dann werft einen Blick auf unseren Rückblick: Best of Ins Netz gegangen 2019